Ernst Beck-Antike Bronzefiguren

Zwei antike Bronzefiguren von Ernst Beck werden auf dieser Seite dargestellt. Diese Bronzen wurden signiert und geschaffen von dem Kuenstler und Bildhauer Ernst Beck .  Die Bronzen entstammen der Zeit um 1900. Sie

stehen auf einem behauenen Natursteinsockel .  Diese Bronzeskulpturen befinden sich in einem sehr sehr guten Zustand

Ernst Beck

wurde am 13. März 1879 im österreichischem Alt-Lengbach geboren Er verstarb am 2. Oktober 1941 in Wien.

Seine künstlerische Ausbildung erhielt Beck als Schüler von Alois Delug an der Wiener Akademie.

Tätig als Landschaftsmaler, Graphiker und Bildhauer, war er Mitglied der Wiener Sezession und ab 1939 Mitglied des Wiener Künstlerhauses.

.

 

Ernst   Beck

(* 1879 Altlengbach-†1941 Wien, )

.

Preis auf Anfrage.

Tel. 05085-287

«Seite zurück           HOME          Kontakt         Sitemap

.

info e-mail : h-j-hollaender@freenet.de

«»